Startseite » Wir über uns » Mitmachen » Spenden

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Ihre Spenden über das unten genannte Konto fließen direkt in die regionale Naturschutzarbeit des NABU Kaiserstuhl e.V..

Bank: Volksbank Breisgau- Nord eG.
Kontonummer: 0010100518
Bankleitzahl: 680 920 00
IBAN: DE32 6809 2000 0010 1005 18
BIC: GENODE61EMM

Bei Spenden bitte den Zusatz: „Spende NABU Kaiserstuhl“ angeben.

Spendenbescheinigung

Hinweise zum Datenschutz

Ihre Spende finanziert nicht direkt die ehrenamtlichen Mitglieder des NABU Kaiserstuhl. Diese setzen sich in ihrer Freizeit für den NABU ein. Ihre Spenden fließt direkt in Naturschutzprojekte sowie in die Finanzierung von Sachmitteln.

NABU Spendenprojekte unterstützen

Der NABU engagiert sich sowohl in Deutschland als auch weltweit für den Schutz der Artenvielfalt von Tieren und Pflanzen, damit auch kommende Generationen sie genießen können. Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen, um unsere Projekte voranzutreiben. Sie können jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende unterstützen! Selbstverständlich sind wir auch dankbar für freie Spenden, die wir dort einsetzen, wo die Natur dringend unsere Hilfe benötigt.

Übersicht der NABU-Spendenprojekte