Startseite » 05. Januar 2023 KWB 30 Jahre Mitglied im Nabu-Kaiserstuhl

05. Januar 2023 KWB 30 Jahre Mitglied im Nabu-Kaiserstuhl

Foto: Horst David

Eichstetten (dht). Andreas Galli, 1. Vorsitzender des „Naturschutz- bund Kaiserstuhl“, und sein Stellvertreter Gerhard Höfflin würdigten kurz vor Weihnachten im Rathaus die Gemeinde Eichstetten für ihre anhaltende Unterstützung und Mitgliedschaft im „Naturschutzbund Kaiserstuhl“ (Nabu-Kaiserstuhl). Galli (links) und Höfflin reichten Bürgermeister Michael Bruder (rechts) die Urkunde zum Mitgliedsju- biläum nach. Sie dankten Bruder ausdrücklich für die Unterstützung des Naturschutzgedankens vor Ort in Eichstetten. Für den erkrankten BürgermeisterBruderhatteAltbürgermeisterGerhardKiechleaufder letztjährigen Jahreshauptversammlung des Nabu-Kaiserstuhl die Eh- rung für die 30-jährige Mitgliedschaft der Gemeinde Eichstetten von Ehrenvorsitzendem Engelbert Mayer empfangen.