Startseite » KWB: 30 Jahre Mitglied im NABU-Kaiserstuhl

KWB: 30 Jahre Mitglied im NABU-Kaiserstuhl

05. Januar 2023, KWB 30 Jahre Mitglied im NABU-Kaiserstuhl

Foto: Horst David

Eichstetten (dht). Andreas Galli, 1. Vorsitzender des „Naturschutzbund Kaiserstuhl“, und sein Stellvertreter Gerhard Höfflin würdigten kurz vor Weihnachten im Rathaus die Gemeinde Eichstetten für ihre anhaltende Unterstützung und Mitgliedschaft im „Naturschutzbund Kaiserstuhl“ (NABU-Kaiserstuhl). Galli (links) und Höfflin reichten Bürgermeister Michael Bruder (rechts) die Urkunde zum Mitgliedsjubiläum nach. Sie dankten Bruder ausdrücklich für die Unterstützung des Naturschutzgedankens vor Ort in Eichstetten. Für den erkrankten Bürgermeister Bruder hatte Altbürgermeister Gerhard Kiechle auf der letztjährigen Jahreshauptversammlung des NABU-Kaiserstuhl die Ehrung für die 30-jährige Mitgliedschaft der Gemeinde Eichstetten von Ehrenvorsitzendem Engelbert Mayer empfangen.